Nach 23 Jahren AR 916 Spider V6, 12V abzugeben (Original), bitte melden unter:
Es handelt sich um die links abgebildete Software!
Etwas dürftig die Angaben
Bilder und Preis sollte schon sein.
geschenkt nehme ich ihn........ oder ich sach mal achzich Euro
Die Achzig sind vom Waldi in Bares für Rares. Ok. Geb ich 100,-
Ich glaube hier wird von der Werkstatt-CD und nicht vom Auto geredet - hatte ich allerdings tatsächlich auch erst so gelesen wie es im ersten Satz steht ("Nach 23 Jahren AR 916 Spider V6, 12V abzugeben (Original)")...
Ok. Die CD wurde nachgetragen.
Ist aber im Forum auch so zu bekommen. PN....
Die falsche Rubrik, eine äußerst miese Themenüberschrift und ein ebenso konfuser Post sorgen hier für unnötige Verwirrung...
Vielleicht kann man dem TE von Mod-Seite etwas unter die virtuellen Arme greifen.
Gruß Didi
An TE, bitte Foto und Preisvorstellung beifügen bei Verkaufsanzeigen und in den richtigen Thread schreiben.
( hab es verschoben)
Oh. Ich dachte auch es ginge ums auto. 🚗
.......oh, wie unkreativ und kleinkariert hier, aber ich füge mich, danke für die behinderten Hilfe, bin ich aber nicht! Bei mir gibt es nicht nur 0 und 1, aber macht nur so weiter ihr Deppen!
ohne Worte.....
.......oh, wie unkreativ und kleinkariert hier, aber ich füge mich, danke für die behinderten Hilfe, bin ich aber nicht! Bei mir gibt es nicht nur 0 und 1, aber macht nur so weiter ihr Deppen!
egal was Du nimmst ..... nimm weniger davon ....
Profil gesperrt, sowas brauchen wir hier nicht. Für den Flohmarkt gibt es genaue Regeln und wer nach Hinweis darauf derart reagiert kann sich gerne eine andere Plattform im Internet zum Austausch suchen.