Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Spider in vernünftige Hände geben:
Spider 916, 3,0- 192 PS
Erstzulassung 1997
Kilometerstand: 74000
technisch und optisch: einwandfrei
Preis: 8900 €
Tel.: 0151 14967969
Hallo Zusammen,
ich möchte meinen Spider in vernünftige Hände geben:
Spider 916, 3,0- 192 PS
Erstzulassung 1997
Kilometerstand: 74000
technisch und optisch: einwandfrei
Preis: 8900 €
Tel.: 0151 14967969
Hi! Hast du nähere Infos und Fotos zum Wagen? Gerne auch per Whatsapp. Schreib mich einfach an. Danke!
Jetzt aber! Optisch sehr stimmig.
Hi! Hast du nähere Infos und Fotos zum Wagen? Gerne auch per Whatsapp an mich:
Vielleicht ist es besser wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich im Internet postest.
Nur so als Tipp
Vielleicht ist es besser wenn du deine Telefonnummer nicht öffentlich im Internet postest.
Nur so als Tipp
Hi Tino, danke du hast vollkommen recht! Ist geändert.
Warum sollen denn die Bilder nicht auch HIER gepostet werden ?
Dann hätten ALLE was davon, auch die, die den garnicht kaufen wollen, sondern AlfaandiV6 nur ein paar Tipps geben könnten (mich eingeschlossen).
Warum sollen denn die Bilder nicht auch HIER gepostet werden ?
Dann hätten ALLE was davon, auch die, die den garnicht kaufen wollen, sondern AlfaandiV6 nur ein paar Tipps geben könnten (mich eingeschlossen).
Bin da ganz bei dir!
Hier noch ein paar infos:
Sieht sehr gepflegt aus, wenn ich nicht schon einen hätte....
Sieht sehr gepflegt aus,....
Ähm, hast Du die Bilder (speziell das vom Motorraum) mal "vergrößert" ? Das geht ja ganz einfach....
Je größer das Bild wird, umso länger wird das Gesicht.
Ähm, hast Du die Bilder (speziell das vom Motorraum) mal "vergrößert" ? Das geht ja ganz einfach....
Man kann aber auch über alles meckern, wo ist das Problem? Meinen 97er hab ich seit 2003, (hat aber natürlich schon 130000km) der hat bei mir und Vorbesitz nie Winterbetrieb gesehen, das Alu ist aber dennoch wie hier nicht mehr so schön und auch bei 2-3 verchromten Rohren hat sich etwas Chrom gelöst, auch sehen die Benzinrohre auch nicht mehr vollständig eloxiert aus.
Das Fahrzeug zumindest von den Fotos her, sieht doch insgesamt sehr schön aus und letzten Endes muss man sich ohnehin Vorort und unter dem Fahrzeug schlau machen. Es gibt ja auch welche die lecken den Motorraum täglich und ja nicht im feuchten fahren, jeder wie er will, aber den Motorraum jetzt für den Gesamtzustand als netagiv zu sehen, ist deutlich überzogen
Klar, hab ich gesehen, dafür ist er wenn sonst passt, sehr gut eingepreist.
Der Motorraum ist mit vertretbarem Aufwand hübsch zu bekommen, bisschen neuer Zink, paar Teile pulvern...
Es gibt halt Leute die darauf nicht so viel Wert legen und lieber Außen und Innen pflegen, und da sieht er für mich OK aus.
Na gut, vielleicht bin ich da etwas ZU anspruchsvoll, denn meiner sah von unten, von oben, und innen drin aus "wie aus dem Laden" als ich ihn bekommen habe (war wahrscheinlich ein seltener Glücksgriff).
Na gut, vielleicht bin ich da etwas ZU anspruchsvoll, denn meiner sah von unten, von oben, und innen drin aus "wie aus dem Laden" als ich ihn bekommen habe (war wahrscheinlich ein seltener Glücksgriff).
Ich denke die Zeiten wo man einen perlösen V6 Spider für unter 10K bekommt, sind einfach vorbei...