Nach OZ Alu Zentrierringen habe ich auch schon geschaut, die haben leider die selbe Fase...
Da gibt es sicher verschiedene, die Originalen mit 58,1mm in der Allegeritta haben keine Fase. Da bin ich mir 10000% sicher.
Nach OZ Alu Zentrierringen habe ich auch schon geschaut, die haben leider die selbe Fase...
Da gibt es sicher verschiedene, die Originalen mit 58,1mm in der Allegeritta haben keine Fase. Da bin ich mir 10000% sicher.
Gibt auch noch die Variante, dass man sich Distanzscheiben machen lässt mit der Mittenzentrierung vom Auto und der Bohrung der Felge ohne Zentrierringe. Das ist natürlich die teuerste und aufwändigste Variante. Kann man mit einem Materialnachweiß auch Eintragen lassen.
Ich versuche seit Tagen welche ohne Fase zu finden in der passenden Größe, leider bisher erfolglos...
Aber aufgegeben habe ich noch nicht
Ich versuche seit Tagen welche ohne Fase zu finden in der passenden Größe, leider bisher erfolglos...
Aber aufgegeben habe ich noch nicht
Genau das war als Montagekit bei meinen Alleggerita dabei, kann man auch nachbestellen.
Genau das war als Montagekit bei meinen Alleggerita dabei, kann man auch nachbestellen.
Weißt du den Außendurchmesser ? Ich bräuchte 72,6
Weißt du den Außendurchmesser ? Ich bräuchte 72,6
Die sollten nur 68mm haben.
Bei meiner Suche bin ich auf Interessantes über Versatzschrauben gestoßen .
SCC bietet scheinbar die Möglichkeit ein personalisiertes Gutachten für die Schrauben zu bekommen.
Hier der Text...
Lochkreisversatzschrauben dienen der Adaption von verschiedenen Lochkreisen, wenn die Lochkreise nur geringfügig voneinander abweichen. Es gibt ein Gutachten für Lochkreisversatzschrauben, dieses können Sie auf Anfrage bei uns bekommen. Das Gutachten wird personalisiert (mit Name und Fahrgestellnummer) ausgestellt.
https://spurverbreiterung.de/de/info/technischen-hinweise.html
VG
Udo