Hab auch mal umgeblättert.IMG_9024.jpeg
Die dicke Tilla. 😍
Hab auch mal umgeblättert.IMG_9024.jpeg
Die dicke Tilla. 😍
Jup
Tag der Arbeit war gestern, umgeblättert wurde erst heute IMG_2412.jpeg
ach da war ja noch was
Umblättern
Oh dem Köööönig seine Sänfte. Könnte wetten, dass da nächstes Jahr ne Q hängt
Ich find den Spider ein wirklich super schönes Cabrio, obwohl ich mir nie einen kaufen würde. Das September Motiv ist echt gelungen
Da ist das andere Motiv nicht ganz so sexy
Die Sonne geht immer früher unter und bald wird sich das Laub wieder färben. Auch eine schöne Zeit, um Bilder mit euren Bellas einzufangen
Bitte einmal umblättern IMG_8651.jpeg
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Noch zwei mal umblättern.
Freu mich jetzt schon auf die neue Saison und die neuen Kalender. Muß aber zugeben, den Passione Kalender hol ich mir nicht mehr.
mach mal lieber den Kalender 2025 Fred auf, viel Zeit ist nicht mehr
mach mal lieber den Kalender 2025 Fred auf, viel Zeit ist nicht mehr
Hab dem Herrn Könich eine Depesche geschickt
Auf dem Weg ins nächstgelegene Einkaufszentrum sehe ich von der Straße (Köln, Dürener Straße, Nähe Marsdorf) aus einen voll verglasten Gebäudeteil, der wohl mal ein Showroom war und jetzt Oldtimer- und Rennsportenthusiasten als Lager und Hobbywerkstatt und Treff dient. Ich habe da schon einen Volvo P 1800, einen TR6, Hillman Imp und einen Fiat Abarth Rennwagen gesehen, der wie ein Fiat Abarth 2000 aussieht.
Ob ich da einmal frage, ob ich fürs Forum fotografieren darf?
Fragen kostet nichts
Auch nicht weit weg in Düsseldorf gibt es doch auch die Classic Remise, Ex Meilenwerk.
Ab und an bin ich in der Berliner Filiale, da stehen immer schöne Alfas.
Hab im „Fotografie-Bereich“ einen extra thread dafür aufgemacht.
Ich hoffe da kommen noch einige Besuche und einige Bilder dazu.
Bezüglich Kalender, da sollen unsere eigenen Alfas rein
Moin, Micha.
Ich habe gerade mit einer einfachen Suche im Netz gesehen, dass die Leute selbst auch in den Medien aktiv sind und ihre Motorleidenschaft auch mit Handel, Reparaturen, Rennevents zu refinanzieren versuchen. Sie sind auch persönlich am Standort regelmäßig (s. Öffnungszeiten) zu erreichen.
Von daher erübrigt sich meine Anfrage nach Fotos und weiteren Informationen für das Forum, oder?