Meiner ist heute eingetroffen - echt eine schöne Qualität 👍
ARP Kalender 2024 - Die Abstimmung
-
-
Meiner kam heute auch, aber noch nicht reingeschaut.
-
Meiner steht schon seit Samstag auf dem Tisch, kam Freitag an
-
-
Die abgeschnittene Giulia
-
Die abgeschnittene Giulia
Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, aber es ist halt das Januar Motiv und somit jetzt dran.
-
Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen, aber es ist halt das Januar Motiv und somit jetzt dran.
Alles gut, bin aber immer noch erschrocken welche Leistung ohne etwas zu Hinterfragen abgeliefert wird.
Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
-
Alles gut, bin aber immer noch erschrocken welche Leistung ohne etwas zu Hinterfragen abgeliefert wird.
Aber das scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Du bist auch noch nicht in der Gegenwart angekommen…..wa??
-
Du bist auch noch nicht in der Gegenwart angekommen…..wa??
Ich gebe einfach nicht auf.
Wenn jemand seine Leistung nicht erbringt, kriegt er das zu hören.
-
Vielleicht ein Vermittlungsversuch:
Der Beschnitt eines Bildes hat wenig mit Leistung zu tun, eher mit künstlicher Interpretation. Vielleicht denkt ja der ein oder andere, das Bild wirkt so dichter und aussagekräftiger. Die Front der alten Giulia ist ja hier der Hingucker.
Andrerseits hat der Fotograf hier seine Interpretation abgeliefert, indem er anders/weiter geschnitten hat und das Bild hat ja auch in der Abstimmung überzeugt (gut der engere Beschnitt stand ja auch nicht zur Wahl).
Aber Leistungsschwäche oder gar ein Generationenproblem sehe ich hier nicht…
😉
-
Der Beschnitt eines Bildes hat wenig mit Leistung zu tun, eher mit künstlicher Interpretation.
Sehe ich anders, da sollten einfach fertige Fotos auf ein Papierformat gebracht werden. Das hat nichts mit Kunst oder Interpretation zu tun, das ist einfach Handwerk. Und in dem Falle einfach schlecht.
Wenn ich ein Auto zum Lackierer bringe erwarte ich auch handwerkliche Leistung und nicht das er sich an meinem Auto künstlerisch verewigt.
-
Ab Februar nur noch unbeschnittene Schönheiten. 😉
Abgesehen davon das ich dieses Motiv selbst auch gewählt habe, sieht der 147er richtig geil aus. 😎
Das Februar Motiv bei den Passione Kollegen ist was für die Liebhaber der Flecktarnfraktion.
-
Coole Wand, magst Du mal ein Bild vom Alfa Logo in voller Schönheit einstellen?
Bei uns hat es der Kalender sogar in Küche/Esszimmer geschafft - ist ne lange Geschichte, aber ich freu mich jeden Tag darüber 😀
-
Coole Wand, magst Du mal ein Bild vom Alfa Logo in voller Schönheit einstellen?
Das ist die Garage, befindet sich aber immer noch im Umbau. Da hab ich bisher noch kein gescheites Bild.
Hier ein Bild von der ersten Montage.
Mittlerweile hab ich es weiter oben angebracht, weil ich unten mehr Platz brauche.
-
Übrigens, es wurden vom 2024er Kalender 23 Stück bestellt.
So schlecht kam er dann wohl doch nicht an.
Vielen Dank
-
-
zyon wirklich klasse, bin ziemlich neidisch 😉
Danke, aber neidisch muss da keiner drauf sein. Ab und zu gibt es die Schilder bei EBay oder Kleinanzeigen. Kommt dann drauf an was man bereit ist zu zahlen.
Ich hab schon oft danach gesucht und selbst als hier in Berlin eine FCA Filiale geschlossen hat, habe ich mein Interesse schriftlich und mündlich mehrfach hinterlegt. Hat nicht funktioniert.
Irgendwann wollte es der Zufall das ich über eine Anzeige gestolpert bin, wo der Anbieter sich nicht wirklich bewusst war, wie die Teile gehandelt werden. Kurz verhandelt und ne Spedition beauftragt und das Ding war da. Das Licht war recht schnell auf LED umgerüstet. …. und dann ab an die Wand.
Nun ist es etwas gemütlicher in der Garage und meine beiden Bellas freuen sich hoffentlich über die artgerechte Beleuchtung.
-
-
oooopsss.... danke für deinen Hinweis....
-
Hab auch mal umgeblättert.IMG_9024.jpeg