Musst Sonderangebote wie auf Flohmarkt machen : alles billllliger ..
ARP Kalender 2024 - Die Abstimmung
-
-
Bei so toller Nachfrage kann man sich das zukünftig klemmen.
-
Nix kaufen, nur meckern?
Wieso soll ich einen Kalender kaufen wo genau mein Auto nicht ganz drauf ist
-
Sind scheinbar jedes Jahr die selben Käufer.
Dieses Jahr ist ein neuer da, hab 2 bestellt.
Solltest also die 16 locker knacken 😉
-
Dieses Jahr ist ein neuer da, hab 2 bestellt.
Solltest also die 16 locker knacken 😉
Sogenannte Stützungskäufe....
Wieso soll ich einen Kalender kaufen wo genau mein Auto nicht ganz drauf ist
Wo er rechts hat, da hat er rechts....
-
Wo er rechts hat, da hat er rechts....
Man könnte aber auch behaupten Karma is a bit... 😉
-
Man könnte aber auch behaupten Karma is a bit... 😉
Ich finde ich verhalte mich immer vorbildlich ...
-
Schlechtes Vorbild
-
Schlechtes Vorbild
Liegt im Auge des Betrachters , ich komm so ganz gut durch
-
Schlechtes Vorbild
muss es auch geben....
-
Päckchen ist unterwegs.
-
M. E. steht unserem Giulia-I-Agenten ein kostenloses Bildautoren-Belegexemplar zu.
Falls dies abgelehnt wird, wird er sich aus DRK-Restbeständen ein Katastrophenzelt besorgen, es im Kofferraum mitführen und nach jedem Parkmanöver um seine Giulia-I herum aufbauen. Er wird den Blick auf sie nur durch peepholes gestatten, die den Blick auf sie nur gegen Geldeinwurf freigeben…
-
M. E. steht unserem Giulia-I-Agenten ein kostenloses Bildautoren-Belegexemplar zu.
Falls dies abgelehnt wird, wird er sich aus DRK-Restbeständen ein Katastrophenzelt besorgen, es im Kofferraum mitführen und nach jedem Parkmanöver um seine Giulia-I herum aufbauen. Er wird den Blick auf sie nur durch peepholes gestatten, die den Blick auf sie nur gegen Geldeinwurf freigeben…
....es sollen auch schon Leute mit besseren Geschäftsideen verhungert sein....
-
17!
-
Ich hab mit dem ganzen social media Krempel nix mehr am Hut, aber wäre das nicht noch eine Möglichkeit etwas Werbung für den Kalendar außerhalb des Forums zu machen ? ..,,,, sofern nicht nicht schon geschehen.
-
Außerhalb des Forums hat die Toskanafraktion auch einen eigenen Kalender. Jeder hat da wohl seine eigenen Dinge. Ist ja genauso das es ewig den von Heel gibt.
-
In einer Woche wird ausgepackt. Die nächsten Tage fliegt noch zu viel Sägemehl durch den Raum.
-
17!
Das werden bestimmt noch mehr.
-
-
Gestern wurde der Kalender schon geliefert.
Ich finde, dass die Auswahl und die Qualität der Bilder in diesem Jahr sehr gut passt.
Besser als so manche Ausgabe des "kleinen Heel Kalenders" ist er allemal.
Eigentlich müssten mindestens 100 Stück davon verkauft werden können.Vielen Dank für dein Engagement Andre