Ok dann ist es auf jeden fall das interface. Ein anderes hast du dir ja besorgt wenn ich mich richtig erinnere.
Injektoren unterschied hilfe
-
-
Ja das kommt erst in paar Tagen.
Injektoren sind nach zylinder programmiert oder??
Also von links (wenn ich vor motorhaube stehe) motorölschraube nach rechts.
Hab den zweiten getauscht von links nach rechts...
Also is der zweite zylinder?????
Weil zündreihenfolge wäre bei meinem 1342.
-
Injektoren sind nach zylinder programmiert oder??
So habe ich meine jedenfalls programmiert, bzw. nach kurzer Recherche herausgefunden.
Sprich Seite Zahnriemen ist der 1. dann 2, 3, und der 4. ist der Richtung Getriebe Seite.
-
Hat jetzt doch funktioniert mit obd-ptotect Kabel einzeln den zylinder 2 (injektor) auf "class 1" zu programmieren.
Hab dann nach einer Runde fahren nochmal nachgschaut und is noch drinnen mit "class 1".
Nur die Korrektur der zylinder geht nicht... Kommt nichts, steht nur immer mg/L und tut sich nix.....
-
Dankeschön fs626
War mir halt net sicher wegen zündreihenfolge...... Ka wunder, lese ja schon tag und nacht seit 2 wochen u d da verdreht man dann schon einiges wenn man net aufpasst😀
-
Die Korrekturwerte wirst du dann warscheinlich nur bei den Injektoren mit vorhandenem IMA-Code auslesen können. Die, die nach der Klassifizierung programmiert werden unterstützt das dann scheinbar nicht.
-
Ja Fabri das glaub ich nämlich auch schon die ganze zeit und da hast sicher recht zu 100%.....
Aber hab Sehr viel Erfahrungen hier gesammelt und freu mich riesig darüber und das ich hier bei euch auch bin!!!!
Vielen Vielen Dank an alle hier!!!!!!!!!!!
-
Erfahrungen wirst du immer sammeln. Jeder der sagt er kann oder weis alles lügt!
-
Erfahrungen wirst du immer sammeln. Jeder der sagt er kann oder weis alles lügt!
Immer wenn ich ein fett schwieriges Problem gelöst habe, mir niemand im Vorfeld helfen konnte und ich es dann selbst hinbekommen habe, war ich gefühlt der Meinung alles zu können......
Hat aber nicht lang angehalten ......
Soviel dazu