Hallo zusammen, gibt es jemanden hier in Forum der professionell Alufelgen pulverbeschichtet?
Möchte rein Satz Alfa 75 Alufelgen Pulvern und den tiefbett polieren lassen. Sind 16 Zoll Felgen.
Danke in voraus.
Grüße Filippo
Hallo zusammen, gibt es jemanden hier in Forum der professionell Alufelgen pulverbeschichtet?
Möchte rein Satz Alfa 75 Alufelgen Pulvern und den tiefbett polieren lassen. Sind 16 Zoll Felgen.
Danke in voraus.
Grüße Filippo
Geh mal auf den "Nicknamen"- KleinerOnkel
Pulverbeschichtung hat er für einige Leute im Forum gemacht.
Unser KleinerOnkel kann soweit ich weiß nur beschichten, aber nicht das Felgenhron neu abdrehen und polieren.
Schauh mal bei Lavella, der Mutlu macht sowas des öfteren, gibts auch Videos wo er das zeigt.
Der Mann liefert auch top Arbeit ab
Pulverbedchichter und Felgenveredelungen gibt es fast überall, nur ob die das auch ordentlich machen ist immer die Frage.
Etwas außerhalb von Berlin haben wir ein Fachbetrieb, der sehr ordentliche Arbeit abliefert.
Da würde dann in deinem Fall 2x Versand dazu kommen.
Letztendlich auch immer eine finanzielle Frage.
In Sachen Reklammation ( lässt sich nie ganz ausschließen) ist es dann von Vorteil, wenn der Betrieb doch in der Nähe ist.
Hi Filippo,
da hast du dovh einen Spezialisten ganz in deiner Nähe (Ludwigshafen) Fa : DW Oberflächentechnik
Ich bin in einer Whatsapp Gruppe für Pulverbeschichter da ist der auch dabei, zuverlässiger Kollege.
Hier ein Link zu seiner FB Seite
Kannst dich an Denis wenden und sag ihm das ich dich über die WA Gruppe vermittelt habe, dann weiß er Bescheid.... Falls du ihn kontaktierst
VG
Udo
Super danke dir Udo. 👍☺️