Wer findet das bitte raus und bin ewig dankbar......!!!
Heute nur bei einen injektor/einspritzdüse kupferdichtung gegen eine neue getauscht wegen undichtheit.
Vorgehensweise einspritzleitung und sicherungsklemmen runter,stromleitung/Stecker vom injektor aufgemacht(gelbe clips nach oben dann Stecker runter, dieselleitung am injektor schraube aufgedreht,
Injektorschraube (schlüsselweite 32) Spezial nuss langnuss zugeflext für schraube aufdrehen, danach den Adapter aufgedreht und mit stange gleithammer den injektor schön rausbekommen.
Stopfen rein und injektor Schacht sauber gemacht, danach kupferdichtung mit Spezial auszieher raus und alles sauber gemacht und ausgesagt.
Alles zambaut und Zündung 2x ein und ausgeschaltet und 1 Minute gewartet dann gestartet.
Nichts ging.
Danach alke dieselleitung schraube paar Drehungen aufgemacht damit Luft raus kann und der Diesel kommt.
Hat auch super funktioniert aber springt nicht an.
Öamtc geholt weil Batterie schon leer war durchs Starten und hat startspray versucht und da sprang er nur 2 Sekunden an und gleich wieder aus.
Er meinte Luft is sicher keine mehr drinnen im system/Leitungen.
Er tippt stark das die stromadapter/Stecker was auf die injektor gehen das da was net passt.
Hab 4 Jahre nie ein Problem gehabt mit dem Motor.
Hab auch ausgelesen.
Bitte bitte ich weiß nimma weiter und hoffe ihr könnt mir helfen und wäre euch EWIG DANKBAR!!!
Hier noch die diagnose