Grüße euch,
ich habe diese Felgen gefunden auf ebay und würde sie gerne erwerben. Mein Problem ist, würden diese Felgen auf mein Giulia passen? Habe den 2.0 280 PS Competizione Q4 MY23.
Grüße euch,
ich habe diese Felgen gefunden auf ebay und würde sie gerne erwerben. Mein Problem ist, würden diese Felgen auf mein Giulia passen? Habe den 2.0 280 PS Competizione Q4 MY23.
Ich würde ja einfach mal beim Verkäufer nachfragen ob er ein Gutachten für die Felgen hat. Oder man sucht auf der Herstellerhomepage der Felge. Dort findet man in der Regel genaue Angaben
Zugelassene Rad/Reifenkombinationen Inkl der ET stehen auch in den Fahrzeugpapieren und gegebenfalls auch im Zubehörkatalog.
Sieht ja aus wie selbst gestichelt..😁
Sieht in der Tat nicht sehr vertrauenerweckend aus. Schau doch einfach mal auf onlineraeder.de. Da hab ich mir damals auch meine Winterräder komplett für den Stelvio besorgt, da findest sicher was schickes und legales für deine Bella ...
Sieht in der Tat nicht sehr vertrauenerweckend aus. Schau doch einfach mal auf onlineraeder.de. Da hab ich mir damals auch meine Winterräder komplett für den Stelvio besorgt, da findest sicher was schickes und legales was auf deine Bella passt.
Auf der HP des Herstellers gibt es sicher auch Informationen zu Kompatibilität von Felgen. Nutzt ja nicht wenn die "nur" passen würden, aber trotzdem nicht zugelassen sind.
Sieht in der Tat nicht sehr vertrauenerweckend aus. Schau doch einfach mal auf onlineraeder.de. Da hab ich mir damals auch meine Winterräder komplett für den Stelvio besorgt, da findest sicher was schickes und legales für deine Bella ...
Sieht ja aus wie selbst gestichelt..😁
Sieht man mittlerweile häufiger, bzw. sieht man kaum noch, wenn die Felgen mal neu lackiert werden.
Ohne konkrete Herstellerangaben und Gutachten geht da gar nix....selbst wenn die (zufällig) auf die Jule passen.