Alfa Stelvio lief nur auf 3 Zylinder

  • Du meinst die Mulitair Einheit?

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Na sauber - Was für ein Mist. Was hat der Spaß in Summer gekostet wenn ich fragen darf?

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Hier der Preis der Einheit

    https://augustin-group.de/p/mutliaireinheit-1050139oe


    Dazu kommt dann noch ordentlich Arbeit. Billig wirds nicht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Moin! Stellantis hat mit Ölwechsel, Kerzen- und Filterwechsel und Co. Plus Kühlerwechsel (hat ein Loch durch Steinschlag🤌🏼) knappe 4,5 K veranschlagt! 😤 Nach über einer Woche Infight mit der Gebrauchtwagengarantie (GGG), übernimmt diese 100% Lohn- und bei einer Laufleistung von 87TKM noch 60% Materialkosten und vom Material allerdings nur die UPE. Macht knapp die Hälfte der KVA aus, aber Stellantis ist so Kulant und kommt mir mit 20% entgehen und den Rest teile ich mir im Rahmen der Gewährleistung mit den Händler. Also komme Ich mit knappen 850€ aus der Sache raus…ist kein Pfeilchen, aber zumindest ein blaues Auge…

  • Na immerhin - Bin schon gespannt was bei meinem Dicken rauskommen wird ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Moin! Stellantis hat mit Ölwechsel, Kerzen- und Filterwechsel und Co. Plus Kühlerwechsel (hat ein Loch durch Steinschlag🤌🏼) knappe 4,5 K veranschlagt! 😤 Nach über einer Woche Infight mit der Gebrauchtwagengarantie (GGG), übernimmt diese 100% Lohn- und bei einer Laufleistung von 87TKM noch 60% Materialkosten und vom Material allerdings nur die UPE. Macht knapp die Hälfte der KVA aus, aber Stellantis ist so Kulant und kommt mir mit 20% entgehen und den Rest teile ich mir im Rahmen der Gewährleistung mit den Händler. Also komme Ich mit knappen 850€ aus der Sache raus…ist kein Pfeilchen, aber zumindest ein blaues Auge…

    Deswegen gehört vor einen Kühler ein Steinschlag Schutznetz!

  • Überflüssig. Die werden auch ohne Steinschlag von selbst undicht.

    Das ist bei meinen Autos noch nicht vorgekommen ;)


    Ein Kühler gehört auch nach dem Winter schön abgewaschen damit das Salz ausgespült wird. Geht der trotzdem kaputt, ohne mechanische und chemische Einflüsse ist es grosses Pech, oder ein Herstellungsfehler.

  • Wieso, was hat er denn!


    Hab den Thread highgejacked, weil es bei mir ähnlich war ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Und??? Schon was rausgekommen!?

    Kiste steht wieder bzw. noch immer beim Denzel. Gestern die Original Software bei uposolute Chiptuning drauf machen lassen. Kiste lief ca. 50 Kilometer dann kam der Fehler P0651 wieder. Jetzt liegt der Ball wieder beim Freundlichen, hoffe die kommen da bald in die Gänge den wenn ich ehrlich bin hab ich da schon etwas die Lust auf die Kiste verloren ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: